Willkommen bei der Tennisabteilung der TSG Bruchsal

Jungendclubmeisterschaften 2017

Jugendclubmeisterschaften 2017

Bei herrlichem Spätsommerwetter fanden vom 22.09.2017 bis 24.09.2017 auf

der TSG Bruchsal Tennisanlage die diesjährigen Jugendclubmeisterschaften statt.

Insgesamt kämpften 50 Kinder und Jugendliche in verschiedenen Altersklassen um die

Titel und die begehrten Pokale.

Während dieser drei Tage waren viele tolle, spannende und zum Teil auch hart umkämpfte Spiele zu sehen. Nach Beendigung der Matches konnten sich die Kinder mit vom Verein gespendeten Steaks und Würstchen stärken. Dank der Eltern stand auch noch ein tolles Salatbuffet zur Verfügung. Bei der Siegerehrung wurde jedes Kind mit einer Urkunde und mehreren tollen Sachpreisen belohnt. Die Besten konnten auch noch mit einem Pokal oder einer Medaille nach Hause gehen.

Clubmeister wurden:

Großfeld:

JR U14 / JR U 16: Ilja Scherbanev

JR U12 A: Matthias Reindl

JR U10 / U12: Martin Rinke

JN U12: Pia Kochendörfer

Kleinfeld:

Jg 2005/2006/2007 Tino Klinger

Jg 2008/2009 Ingrid Dani

Jg 2010 Noah Jost

Jg 2011/2012 Philipp Beismann

 
Zum Seitenanfang