Willkommen bei der Tennisabteilung der TSG Bruchsal

Jugendclubmeisterschaften2016

 

TSG - Jugendclubmeisterschaften 2016

     

Bei herrlichem Spätsommerwetter wurden unsere diesjährigen Jugendclubmeisterschaften vom 23.09.16  bis 25.09.16 ausgetragen.

In den Konkurrenzen traten Jugendliche im Alter von 4 bis 17 Jahren an.
Insgesamt waren es 40 Teilnehmer.

Es gab wie jedes Jahr sehr gute und spannende Spiele zu sehen. Auch manch trauriges Gesicht war darunter. Jeder wollte gewinnen, aber auch verlieren gehört zum Sport.

Vielen Dank an unsere Teilnehmer, die uns die spannenden Spiele präsentiert haben.

 

Unsere Clubmeister 2016

Jahrgang 2010 Leonor Hertel

Jahrgang 2007/2008 Dominik Maushardt

Jahrgang 2005/2006 Philip Bieringer

 

Junioren U 10/ U 12 Eduard Reindl                                        

Junioren U 14 Ilja Scherbanev                                                                                                

Junioren U 16 Justus Ortlieb

Juniorinnen U 14/ U16 Samra Hamidovic

 

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Roland Schmidt und Lutz Bühler am Grill sorgten für Steaks und Würstchen, und dank vieler Salatspenden der Eltern konnte man sich auch am Buffet bedienen.

 

Um ca. 17.00 Uhr konnten dann von Gabi Herhoffer und Götz Nickolaus bei der Siegerehrung die Pokale, Urkunden und Sachpreise vergeben werden.

Herzlichen Dank an alle Helfer.

                                                                                              

 
Zum Seitenanfang