Willkommen bei der Tennisabteilung der TSG Bruchsal

Hallenfreizeitturnier2016

 

Hallenfreizeitdoppelturnier am 05.März 2016

Ein großes Teilnehmerfeld war zusammengekommen.  https://cdn.webde.de/cdn/mail/client/wicket/resource/static-res/---/mc/img/smileys/default/s_01.gif

Insgesamt 24 Teilnehmer hatten sich zum Doppelturnier angemeldet. Alle Akteure standen pünktlich um 18 Uhr im Nebenzimmer der TSG bereit, sich der

Herausforderung zu stellen.

Die Spieler wurden in zwei Gruppen eingeteilt Gruppe A und Gruppe B.

Aufgeregt warteten die Teilnehmer auf die Auslosung der Partner und Gegner, doch schon bald legte sich die erste Unsicherheit mit den Schlägen auf dem Platz. Jede Menge Matsches waren zu sehen, auch manch lachendes Gesicht war dabei. Man konnte deutlich sehen, alle hatten ihren Spaß.

Doch bei all dem Vergnügen, wollte man das Turnier auch gewinnen.

  1. Sieger Gruppe A:

    1. Platz belegte Maria Venedey

    2. Platz belegte Gordana Drinic

    3. Platz belegte Olga Sauvant

    4. Platz belegte Andrea Grün-Scheidel

  2. Sieger Gruppe B:

    1. Platz belegte Birgit Ester

    2. Platz belegte Rosa Alvarez

     

    Neben den Turniersiegern sammelten alle Teilnehmer tolle Erfahrungen am Doppelspiel.

    Für die Organisation möchten wir uns bei Gabi Herhoffer und Susanne Steitz bedanken.

     

    Wir freuen uns aufs nächste Freizeitturnier mit vielen Teilnehmern.

    https://cdn.webde.de/cdn/mail/client/wicket/resource/static-res/---/mc/img/smileys/classic/sports/sports027.gif

     

 
Zum Seitenanfang